top of page
Martial_02.jpg

MUSIk
ganzheitlich erleben.

WEGWEISEND

Ich biete Musik-Kurse in unterschiedlichsten Formen, für alle Altersstufen und alle Levels an. Einzel-, Gruppenlektionen oder Ensembleunterricht, Band-Coaching oder Personal Coaching.

Ich vermittle in einem wertfreien Raum die Musik und das Musik-Machen. Ich bringe dir bei, wie du deinen Körper ökonomisch einsetzen kannst. Mit Fokus auf (Körper-)Wahrnehmung, Bewusstsein und Achtsamkeit unterstütze ich dich ganzheitlich in deiner musikalischen und persönlichen Entwicklung.

 

Nebst meinen wesentlichen Instrumenten (Trompete, Flügelhorn, Alphorn) biete ich auch Lektionen für andere Instrumentalisten an (fortgeschrittene Kenntnisse sind Voraussetzung).

Der Unterrichtsinhalt wird individuell - mit Einbezug deiner Eigenkompetenzen - auf dich persönlich angepasst. Bei Interesse und Fragen nimm gerne mit mir Kontakt auf!

bottom of page